SG Hecklingen/Malterdingen verlängert mit dem Trainerteam Alexander Christ und Daniel Strittmatter

Die SG Hecklingen/Malterdingen hat die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam Alexander Christ und Daniel Strittmatter um ein weiteres Jahr verlängert.

Die sportliche Leitung der SG ist überzeugt, trotz der momentanen sportlichen Situation der 1. Mannschaft, dass die Vertragsverlängerung zukunftsorientiert bedeutsam ist und setzen somit ein Signal für das Vertrauen und die Kontinuität der Trainerarbeit.

Beide Trainer verstehen es, die Mannschaft im fußballerischen Bereich weiterzuentwickeln und das Kollektiv zu fördern.

Die SG Hecklingen/Malterdingen freut sich über die Zusage der beiden Trainer für ihre 4. Saison und wünscht eine erfolgreiche Rückrunde.

Beitragsbild von links nach rechts: Trainer Alexander Christ, Spielausschuss Christian Striebel und Co-Trainer Daniel Strittmatter.