Keine Punkte für die Aktiven Mannschaften

FC Sexau – SG Hecklingen/Malterdingen   3:0 (1:0)

Unsere Erste musste beim formstarken FC Sexau antreten , welcher seit 7 Spielen ungeschlagen ist  und die letzten 5 Partien kein Gegentor bekam . Die erste halbe Stunde war man absolut ebenbürtig und hielt gut mit.

In Minute 37 erzielten dann Pascal Reger doch die Führung für das Heimteam. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Nach dem Wechsel versuchte die SG zwar mehr Zug zum Tor zu entwickeln, dies gelang aber nur bedingt, leider legte die Ketterer Elf in Person  von Torjäger Frankus in der 56ten Minuten nach.

Die Spöri Elf tat sich weiter schwer im Herausspielen von Torchancen, ließ selbst aber auch recht wenig zu. Erfolgreich war dann aber in Minute 81 erneut Sexau. In der Schlussminute gelang dann nur noch Ergebniskorrektur in Form

von Yanik Brucker, welcher für den Ersten Gegentreffer der Sexauer seit mehr als 500 Minuten sorgte. Unterm Strich musste man sich der höheren Effizienz des Gegners und der eigenen ,an diesem Tag fehlenden Durchschlagskraft, beugen.

SG Hecklingen/Malterdingen II – SV Bombach  2:3 (0:0)

Die Zweite verlor am Ende etwas unglücklich das Derby gegen den Nachbarn. Hielt Routiniert Michael Joos im Tor bis zur Hälfe das 0:0 fest, drehte unser Team den frühen Rückstand nach der Hälfte durch 2 Tore von Maximilian Müller und Oliver Fuchs in eine Führung, Bombach machte aber weiter Dampf und drehte das Spiel in den letzten 10 Minuten doch noch zu seinen Gunsten.

Die nächsten Spiele

Donnerstag, den 20.10.2022 Nachholspiel in Malterdingen 19.00 Uhr

SG Hecklingen/Malterdingen III – SG Freiamt/Ottoschwanden III

Am kommenden Wochenende haben alle 3 Teams spielfrei und machen  einen gemeinsamen Ausflug um die Köpfe frei zu bekommen für die kommenden Aufgaben