Rückblick Arbeitseinsatz am 29.12.2017

 

Am 29.12.2017 fand der jährliche Arbeitseinsatz beim SV Hecklingen statt. Über 30 Mitglieder unterstützten ihren SV Hecklingen tatkräftig.

Unter der Leitung von Manuel Eschbach, 3. Vorsitzender, und Marco Roser, Berater für Sportplatzangelegenheiten, wurden die Duschen, Toiletten und das Sportheim grundgereinigt. Mehrere verschlissene Bauteile wurden repariert bzw. neu installiert. Auf dem zweiten Rasenplatz wurden die Hülsen für die Fußballtore erneuert und es wurden insgesamt ca. 30 Ster Brennholz ortsverändert.

Der SV Hecklingen bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde geputzt und aufgeräumt.

Die Bodenhülsen für die Fußballtore wurden erneuert.

 

 

 

 

 

 

 

Ca. 30 Ster Brennholz fanden einen neuen Platz.

 

 

 

 

 

 

 

Auch für die Verpflegung der Arbeitskräfte waren Helfer erforderlich.