Nur die Dritte punktet dreifach

FC Denzlingen II – SG Heckl/Malterd.  4:0 (2:0)

Am vergangenen Sonntag trat die Spöri Elf bei der VL Reserve an. Erneut musste man einiges umstellen, da gleich 4 Mann aus der Vorwoche aus verschiedenen Gründen nicht zur Verfügung standen. Denkbar ungünstig dann auch der Start in die Partie, quasi mit der ersten Aktion kassierte man den frühen Rückstand. Davon ließ sich das Team aber nicht beirren und spielte ihrerseits durchaus ordentlich nach vorne und hielte gut mit, Chancen auf beiden Seiten waren zu verzeichnen. Aber der einheimische Keeper hatte einen guten Tag. Dies gipfelte darin, dass er nach einer guten halben Stunde auch einen Foulelfmeter von Yanik Brucker zum möglichen und auch durchaus verdienten Ausgleich entschärfen konnte. Stattdessen nur ein paar Minuten später dann das 2:0 für die Gastgeber, mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Kurz nach dem Wechsel erneut die große Chance für die SG auf den ersten Treffer und den Anschluss, aber auch diese konnte nicht genutzt werden. Wiederum war es dann leider die VL Reserve die erfolgreich war einige Minuten später, dies allerdings durch einen doch zweifelhaften Elfmeter. Dies zog der SG dann doch etwas den Zahn, man war zwar weiter bemüht es fehlte dann aber etwas an Durchschlagskraft und dem Glauben daran das Spiel noch drehen zu können, denn man hatte heute auch das Spielglück nicht, so gelang leider auch kein Torferfolg mehr auch wenn man es weiter versuchte, stattdessen erhöhten die Einheimischen kurz vor Ende sogar auf 4:0. Eine Niederlage die in der Höhe doch etwas deutlicher ausfiel als es der Spielverlauf hergab .

SG Brogg/Tutschf. – SG Heckl/Malterd. II  7:0 ( 2:0)

Unsere Zweite stand beim aktuellen souveränen Tabellenführer auf verlorenem Posten. Dieser zeigte erneut seine aktuelle Offensivkraft und erzielte in regelmäßigen Abständen die Tore zu diesem Kantersieg

SG Brogg/Tutschf. II – SG Heckl/Malterd. III  1:3 (0:0)

Unsere Dritte überraschte nach längerer Spielpause positiv. Innerhalb 10 Minuten nach der Pause schoss man durch Tore von Jonas Henselmann, Omar Hallak und Hannes Mühlemann via direktem Eckball eine 3:0 Führung heraus, den Gastgebern gelang nur noch der Ehrentreffer