Fußballturniertag der G-und F-Jugend beim SV Hecklingen

Bei herrlichem Sonnenschein fand am Sonntag das G- und F-Jugendturnier beim SV Hecklingen statt.

Insgesamt nahmen an dem Turnier 15 Mannschaften von den Vereinen FV Herbolzheim, SV Endingen, Bahlinger SC, FV Nimburg, SV Malterdingen und SV Hecklingen in drei Gruppen teil.

Bei dem Turnier des Südbadischen Fußballverbandes, Bezirk Freiburg, stand der Spaß am Fußball im Vordergrund. Aus diesem Grund werden diese Turniere ohne Schiedsrichter geführt. Jede Mannschaft spielt gegen jede Mannschaft innerhalb ihrer Gruppe. Eine Endplatzierung der Mannschaften gibt es absichtlich nicht.

Die F-Jugend des SV Hecklingen wird von Eugen Götz und Mathias Hämmerle trainiert. Die G-Jugend des SV Hecklingen wird von den Trainern Daniel Urbanczyk und Daniel Conti, sowie deren Assistenten Andre Dinnyes und Andreas Zeiser betreut.

Die zahlreichen Zuschauer konnten spannende Spiele beobachten und viele Tore beglückwünschen. Sie wurden durch die Eltern der G-+ F-Jugend des SV Hecklingen mit Essen und Trinken versorgt.

Der SV Hecklingen bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften mit ihren Trainern und Betreuern, den Zuschauern, den Eltern und dem Trainerteam unserer G- + F- Jugend für die tolle Veranstaltung.