Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebs beim SV Hecklingen bis zum 31.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Mitglieder,

der Südbadische Fußballverband hat am 13.03.2020 aufgrund der Coronarvirus-Ausbreitung beschlossen, den Spielbetrieb im Amateurfußball bis zum 31.03.2020 ruhen zu lassen. Davon sind unsere Aktiven- und Jugendmannschaften betroffen.

Des Weiteren erhielten wir von sportlicher und politischer Seite die Empfehlung, alle Aktivitäten im sozialen, kulturellen und sportlichen Bereich auszusetzen. In Verantwortung unserer Mitglieder hat die Vorstandschaft deshalb beschlossen, auch den Trainingsbetrieb bis zum 31.03.2020 einzustellen. Dies betrifft unsere Fußballer, aber auch den Bereich Karate, Pilates, Zumba und Kinderturnen.

Nach dem 31.03.2020 werden wir die Lage neu bewerten und Sie dann informieren.

Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen viel Gesundheit.

Michael Joos, 1. Vorsitzender