Spielbericht der Damenmannschaft gegen den VfR Vörstetten vom 04.10.2020

Am Sonntag den 04.10.20 hatte die SG Nordweil/ Wagenstadt den VfR Vörstetten zu Gast im Frongrund Stadion Nordweil. Das Spiel startete um 13Uhr. Viele Zuschauer haben sich zusammen gefunden um die SG Nordweil/ Wagenstadt anzufeuern. Bereits in der 20. Spielminute erfolgte das 0:1 von der Gegnerischen Mannschaft. Binta Schmidt (Tor) versuchte durch einen Apraller, dass Tor zu verhindern aber leider erfolglos, da der VfR Vörstetten diesen Apraller nutzte um den Ball im Tor zu versenken. Kurz darauf hatte die SG Nordweil/ Wagenstadt eine starke Torchance durch einen Freistoß von Giulia Krumm. Leider blieb hier aber das ersehnte Tor aus. In der 29. Spielminute erfolgte dann das 0:2 für den VfR Vörstetten und dann auch gleich in der 30. Spielminute das 0:3.

In der zweiten Halbzeit merkte man, dass die Motivation bei der SG Nordweil/ Wagenstadt nicht mehr so hoch war wie zu Beginn des Spieles. Die Gäste nutzten die Chance und schossen kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit das 0:4. Das Spiel endete dann auch verdient 0:4 für den VfR Vörstetten. Die SG Nordweil/ Wagenstadt hofft kommenden Samstag den 10.10.20 um 17Uhr in Windenreute auf ein besseres Spiel und die 3 Punkte.