Das Duo Stegmüller/Joos wurde Dartmeister beim SV Hecklingen

Insgesamt 20 Mannschaften nahmen am Dienstag, den 31.10.2017, an der Dartmeisterschaft des SV Hecklingen teil. An vier Dartautomaten wurden zunächst die Vorrundengewinner ermittelt. Das Teilnehmerfeld lichtete sich nach den Viertel- und Halbfinalen. Nach über 5 Stunden Spielzeit setzten sich dann im Endspiel das Duo Uwe Stegmüller, Trainer unserer C-Mädchenmannschaft, und Michael Joos gegen das Team Jonas Henselmann und Stefan Herr durch. Die Siegerprämie spendete das Siegerteam in die Mannschaftskasse der C-Mädchen.

Der SV Hecklingen bedankt sich bei allen Teilnehmern und Organisatoren für die gelungene Veranstaltung.

(die Hecklinger Dartlegenden Dart Vader und Bret Hitman Dart diesmal ohne Chance)

(das Siegerfoto mit den Endspielteilnehmer)

(es wurde nicht nur gedartet. Auch die Skatfreunde kamen zu ihrem Spiel)